Welpen Aufzucht


Unsere Arendels werden bei uns im Schlafzimmer in einer Wurf Box bei uns auf die Welt kommen, sie sind somit genau im Mittelpunkt der Familie .

Von Beginn an werden sie mit typischen Alltagsgeräuschen kennenlernen und nehmen  so direkt an unserem Leben teil.
Die Arendels werden mit viel Liebe und Verantwortung aufgezogen und natürlich lernen unsere Arendels Kinder, Katzen und andere Tiere bei uns kennen.

Natürlich Wir stellen sicher, dass sie ausreichend Auslauf besitzen und zahlreich auf Entdeckungstour gehen können.
Später sind unsere Arendel bereit, den Garten bei gutem Wetter unsicher zu machen. Dafür stehen ihnen genügend Spielzeuge bereit, mit denen sie neue Reize wahrnehmen und Eindrücke sammeln können.
Ab der 4ten Welpenwoche sind Sie bei uns herzlich Willkommen, die Welpen mal zu besuchen und Belieben vorbeizukommen.
Sind die Welpen 7 Wochen alt, begleiten sie uns mit auf unsere Ausflüge, wie zB. in Wäldern, Feldern oder auch im Straßenverkehr.

Ab der vollendeten 9teWoche sind die Kleinen bereit, in ihre neue Familie zu ziehen.

Zu diesem Zeitpunkt sind sie bereits mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Sie besitzen einen EU-Heimtierausweis und eine Ahnentafe vom IDR e.v

Die zukünftigen Arendel Familien erhalten von uns ein Welpen-Starterpaket, das mit ganz viel Liebe zusammengestellt wurde.

 

Facebook

Hier findest du Uns

Labradore von der Arendel

Ivonne-Germaine & Sven Hagedorn

Pretzscher Str. 19

04880 Dommitzsch

Call: 034223- 69 99 75

Mail: von-der-arendel@outlook.de

Unser Verein