Unsere schwarze Perle....

 

Unsere Maryzona ist im Rudel die 2 Rangfolge und wurde auch so Akzeptiert!

Unsere schwarze Perle so WIE ICH sie gerne nenne ist eine Liebenswerte Hündin die die Ruhe selbst ist und oft auch sehr viel Ruhe vermitteln tut.

Maryzona hat schon immer eine sehr verspeilet Art die so einige schon verzaubert hat, MIT ihrem Wesen und mit ihrer Liebenvolle Art, aber was ganz besonders ist an ihr ist das sie nicht nur nur das Erwachsen zeigt sondern auch Kindern und Geistige Kinder.

Denn sie hat einfach denn 7 Sinn dafür und sie hat schon so einigen Leute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:-)


About

Name: Maryzona von der Voßbäk
 Rufname:  Maryzona
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 27.09.2015
Farbe: Schwarz
Gewicht: 32kg
Zahnstatus: Vollzahnig
Besitzer:                                        
Ivonne-Germaine Hagedorn

Maryzona hat ihre Zuchtzulassung am 12.12.2016 in Brandenburg erfolgreich bestanden.

HD A1/A 1                                 ED 0/0

OCD / Frei                             PRA / Frei

EIC / Frei                                CNM / Frei

HNPK / Frei                            DEM EXON 2 / Frei

OSD/ Frei                               SD2 / Frei

AxD / Frei                               PK / Frei

SLC / Frei                                 XL - MTM / Frei

DNA - PROFIL / Ja                 BbEE - schwarz trägt Braun

 

Mehr Untersuchungen Folgen....!!!




Facebook



Hier findest du Uns

Labradore von der Arendel

Ivonne-Germaine & Sven Hagedorn

Pretzscher Str. 19

04880 Dommitzsch

Call: 034223- 69 99 75

Mail: von-der-arendel@outlook.de

Unser Verein