News


06.9.2020

 

Das letzte Date haben wir hinter uns gebracht und nun ist unsere Wurfplanung mit Maryzona und Vakander beendet!!!

Jetzt heißt es abwarten und hoffen das Liebe zwischen den beiden Früchte trägt :-)


05.09.20202

Endlich hat auch das letzte Date geglückt und wir konnten auch mal ein Bild machen:-)

Leider war das bei den beiden nicht immer ganz einfach, aber am Ende hat es geklappt, und nun hoffen wir natürlich, das wir in der ersten Oktober Woche schonmdie ersten kleinen Arendels sehen können.

Drückt uns die Daumen.

Kontakt

Labradore von der Arendel

Ivonne & Sven Hagedorn

Pretzscher Str. 19

04880 Dommitzsch

 

Tel.: +49   034223699975

Mobil: 015227980974     (WhatsApp)

 

E-Mail: von-der-arendel@outlook.de

 

(c) Labradore von der Arendel

Update 20.10.2020

 

Informationen

IMPRESSUM

 

INFORMATIONEN

 

Datenschutz

 

 

 

oder auf unserer Facebook-Seite

Vereinsmitglied

Wir sind Mitglied im Verband IDR e.V

Unsere Partner