KendyStyle Valz  Boston FCI Imp.(Vakander)

(Deckrüde ab 2020)

Mein verrückter Clown Vakander, wie ich diesen Kerl Liebe den er hat nicht nur mein Herz erobert,sondern auch das Herz unser Kinder.

Vakander hat sich zu einen tollen Jung Rüden entwickelt der nicht nur durch sein Aussehen eindruck macht sondern auch sein Wesen ist einfach ein Traum, Liebevoll, Lustig und ein Kuschelmonster eben mein Clown.

Maelo´s of Midgard Just your Defence (Defender)

(Deckrüde)

Mein Schmuse Bär ein Traum von einem Rüden in der wunderschönen Farbe Foxred.

Defender besitzt einen absoluten breiten Kopf und einen Starken Muskel-bau  den man ihm sofort ansieht, eben ein Traum vom Labbi für Mich ist er es von der ersten Minute an gewesen .

Sein Wesen ist genau so verrückt wie von seinem Kumpel Vakander was die beiden echt zu tollen Freunde macht .

Wer den Dicken kennt oder ihn kennen lernt verliebt sich genau so und ist oft von seiner Statur beeindruckt .

Facebook

Hier findest du Uns

Labradore von der Arendel

Ivonne-Germaine & Sven Hagedorn

Pretzscher Str. 19

04880 Dommitzsch

Call: 034223- 69 99 75

Mail: von-der-arendel@outlook.de

Unser Futter

Unser Verein