Unsere Jüngsten


Hier möchten wir euch gerne unsere Jüngsten Vorstellen, alle diese Hunde sind in Ausbildung und werden wenn Sie alles bestehen unsere Zucht bereichern!!!

Das sind keine Hunde die in der Zucht sind !!!!!!!!!!!!!

Beyonce AMI DAVVERO ( Rose) FCI Imp.

(Ausbildung)

Unsere Rose mein  kleine Rose sie ist für Mich auch was ganz besonderes den ich habe sie bei Facebook bei einer Züchterin gesehen, den sie hat mich mit ihrer Ausstrahlung nicht nur verzaubert sondern ich habe mich schwer in sie verleibt:-)

Kurzer Hand habe ich die Züchterin angeschrieben und ihr gesagt das ich dies Maus haben möchte und was soll ich euch sagen ab da an war Rose meine Maus und sie ist das beste was es gibt.

Für Mich ist sie mein kleines Baby.

Lamia Thunderovslabs FCI Imp.

(Ausbildung)

Lamia ist unsere ganz super Fresche Maus den sie hat nicht nur Blödsinn im Kopf sondern ist ein kleines Monster :-) Ihre Ausbildung oder auch Erziehung ist etwas besonderes für Uns denn sie ist von Grund auf nicht ganz einfach den es fehlt ihr noch einiges an Erziehung wo wir natürlich dran sind das auch Sie das Lernt auch in etwas schwierigen Momente ruhig zu bleiben :-)

Aber vom Wesen ist sie eine super Liebe Hündin, Wild und Fresch und ab und an ein kleiner Teufel :-) aber das macht sie deswegen nicht schlechter sondern für Uns ist sie eine absolute Herausforderung und die nehmen wir gerne an .

Royal Avenuelabs Ashley FCI Imp.

(Ausbildung)

Unsere Ashley ist die ersten Hündin in unserm Rudel die wie auch unsere anderen Hündinnen ganz andere Linien mit ins Rudel bringen bekannt und Erfolgreiche Linien in der Labradorzucht und in anderen Ländern immer wieder Erfolgreich .

Ich habeMich für Ashley entschieden weil ich genau so wie bei meinen anderen Hunden mein Herz entschieden hat und ich wusste das Sie zu Mir gehört.

Ich hoffe mir sehr das auch Ashley unsere Zucht später bereichern tut , aber jetzt genießen wir erstmal ihre Welpen-zeit.

 

Unser neuer Rüde wird ab 2020 bei uns einziehen somit sind unsere Rüden Komplett.

Facebook

Hier findest du Uns

Labradore von der Arendel

Ivonne-Germaine & Sven Hagedorn

Pretzscher Str. 19

04880 Dommitzsch

Call: 034223- 69 99 75

Mail: von-der-arendel@outlook.de

Unser Futter

Unser Verein