Meine Hunde


 KendyStyle Valz  Boston FCI Imp.(Vakander)

(Deckrüde ab 2020)

Mein verrückter Clown Vakander, wie ich diesen Kerl Liebe den er hat nicht nur mein Herz erobert,sondern auch das Herz unser Kinder.

Vakander hat sich zu einen tollen Jung Rüden entwickelt der nicht nur durch sein Aussehen eindruck macht sondern auch sein Wesen ist einfach ein Traum, Liebevoll, Lustig und ein Kuschelmonster eben mein Clown.

Vinja - Cayssi von der Voßbäk

(Renterin)

Mein Traum, Meine Liebe, Mein Seelenhund,

meine Cayssi ist ein Traum von einer Hündin ihr Wesen ihre Art, man kann sagen alles an Ihr Liebe ich sie hat mein Leben von der ersten Minute an wo ich Sie gesehen haben bereichert .Die Liebe die sie mir schenkt und meiner Familie , schenkt auch sie jedem anderen der es verdient hat, und das macht sie so besonders.

Wer unsere Caxssi kennt weiss das Sie ein Engel auf 4 Pfoten ist .

Maelo´s of Midgard Just your Defence (Defender)

(Deckrüde)

Mein Schmuse Bär ein Traum von einem Rüden in der wunderschönen Farbe Foxred.

Defender besitzt einen absoluten breiten Kopf und einen Starken Muskel-bau  den man ihm sofort ansieht, eben ein Traum vom Labbi für Mich ist er es von der ersten Minute an gewesen .

Sein Wesen ist genau so verrückt wie von seinem Kumpel Vakander was die beiden echt zu tollen Freunde macht .

Wer den Dicken kennt oder ihn kennen lernt verliebt sich genau so und ist oft von seiner Statur beeindruckt .

Silver Skydiver Bella Vita FCI Imp.

(Zuchthündin)

Unsere Bella Vita ist bei uns die erste Hündin gewesen die nicht nur aus dem Ausland kommt, sondern auch noch eine Fremde Blutlinie in die Zucht bringt.

Für uns bringt sie aber noch einiges mehr, ein sehr freundliches und verspielte Wesen mit, ganz besonders finde ich ihren Körperbau denn sie ist genau so wie es schon immer mein Wunsch war einfach perfekt:-)

Sie entspricht nur ihrem Körperbau sondern sie eine sehr kräftige und stämmige Hündin was ich ja bei ihr absolut Liebe, den durch Bella Vita erfülle ich mir meinen Traum in die Richtung Kräftige Labradore zu Züchten .

Aber sie ist meine kleine Zicke und ich Liebe diese Art ganz besonders an ihr.

Beyonce AMI DAVVERO ( Rose) FCI Imp.

(Ausbildung)

Unsere Rose mein  kleine Rose sie ist für Mich auch was ganz besonderes den ich habe sie bei Facebook bei einer Züchterin gesehen, den sie hat mich mit ihrer Ausstrahlung nicht nur verzaubert sondern ich habe mich schwer in sie verleibt:-)

Kurzer Hand habe ich die Züchterin angeschrieben und ihr gesagt das ich dies Maus haben möchte und was soll ich euch sagen ab da an war Rose meine Maus und sie ist das beste was es gibt.

Für Mich ist sie mein kleines Baby.

Catching Fire Arendels Elsa of Vikings

(Zuchthündin)

Unsere Rote Maus Elsa ist bunsere erste Fored Hündin im Rudel, ihre Wunderschöne Farbe ist ein kleiner Traum von mir den sie ist nicht nur Foxred sondern auch Dark Foxred, somit erhoffe ich mir ganz besonders, das ihr Wurf was ganz besonderes wird.

Elsa ist eine sehr sensibel Hündin, um so mehr braucht Sie eine ganz besondere Liebe und ganz viel Vertrauen.

Ihr Wesen ist ein Traum total Liebevoll und hat zu Kindern eine ganz besondere Beziehung, die Sie immer wieder auf´s neue zeigt und auch zurück gibt.

Für Mich eine wahre Kuschelmaus mit ganz viel viel Liebe . 

Lamia Thunderovslabs FCI Imp.

(Ausbildung)

Lamia ist unsere ganz super Fresche Maus den sie hat nicht nur Blödsinn im Kopf sondern ist ein kleines Monster :-) Ihre Ausbildung oder auch Erziehung ist etwas besonderes für Uns denn sie ist von Grund auf nicht ganz einfach den es fehlt ihr noch einiges an Erziehung wo wir natürlich dran sind das auch Sie das Lernt auch in etwas schwierigen Momente ruhig zu bleiben :-)

Aber vom Wesen ist sie eine super Liebe Hündin, Wild und Fresch und ab und an ein kleiner Teufel :-) aber das macht sie deswegen nicht schlechter sondern für Uns ist sie eine absolute Herausforderung und die nehmen wir gerne an .

Maryzona von der Voßbäk

(Zuchthündin)

Meine Maryzona meine absolute entspannteste Hündin die es in diesem Rudel gibt, sie ein Hammer geiles Wesen ist in allen Situationen komplett entspannt und zeigt immer wieder grad bei Behinderten Menschen und Kindern das ihre Art und Weiße viele Beeindruckt, selbst Mich beeindruckt sie immer auf´s neue !!

Auch Ihre Welpen zeigen oft ganz klar wer sich vom Wesen durch setzt:-) und das ist meine Maryzona meine schwarze Liebe und meinen Leidenschaft zu Schwarzen Labbi´s

Royal Avenuelabs Ashley FCI Imp.

(Ausbildung)

Unsere Ashley ist die ersten Hündin in unserm Rudel die wie auch unsere anderen Hündinnen ganz andere Linien mit ins Rudel bringen bekannt und Erfolgreiche Linien in der Labradorzucht und in anderen Ländern immer wieder Erfolgreich .

Ich habeMich für Ashley entschieden weil ich genau so wie bei meinen anderen Hunden mein Herz entschieden hat und ich wusste das Sie zu Mir gehört.

Ich hoffe mir sehr das auch Ashley unsere Zucht später bereichern tut , aber jetzt genießen wir erstmal ihre Welpen-zeit.

 

Unser neuer Rüde wird ab 2020 bei uns einziehen somit sind unsere Rüden Komplett.

Facebook

Hier findest du Uns

Labradore von der Arendel

Ivonne-Germaine & Sven Hagedorn

Pretzscher Str. 19

04880 Dommitzsch

Call: 034223- 69 99 75

Mail: von-der-arendel@outlook.de

Unser Verein