Neuigkeiten


15.10.2019

Aktuell ist der Stand bei uns das wir nun um den 5.11 und 12.11 die Ultraschall Termine haben, und nur noch hoffen können das wir bei beiden viele kleine Arendels sehen.

Drückt uns die Daumen und Pfoten, wir können jetzt alle gebrauchen!!!!

Sobald Wir was wissen Teilen wir es euch mit .


11.10.2019

Elsa und Bella Vita wurden nun von Defender gedeckt, bei Elsa ist unser Bub hängen geblieben und bei Bella Vita leider nicht :-( wir hoffen aber bei beiden das es geklappt hat und wir bald wundervolle Arendels begrüßen dürfen.


08.10.2019

Heute schauen wir mal wie es bei Bella Vita ausschaut und was natürlich der Defender so sagt ob ja oder Nein .

Aber Ich denke der Defender weiss einfach am Besten wann es soweit ist und wann Nicht.

 


07.10.2019

Heute hat es endlich geklappt und Defender und Elsa sind hängen geblieben :-) nun haben wir in 48 Stunden das 2 Date und auch da erhoffen Wir uns das es auch da klappt!!!

Ab da an heißt es denn warten bis zum 5.11.2019 bis wir zum Ultraschall gehen und hoffen das wir viele kleine Arendels sehen :-)

Drückt und die Daumen und Pfoten  das alles klappt .!!!!!

 


05.10.2019

Gestern waren wir bei unser Tierärztin einen Progesteron machen denn unsere Ela bietet sich so toll an und unser Defender tut so als würde es Sie nicht geben :-( aber Laut den Test hat der Wert grad 8 also es wird wohl noch etwas dauern bis Defender sich sagt das es sich Lohnt.

Ich weiss man kann sich auf Defender verlassen, aber dieses mal ist es irgendwie total anders und ja ich finde es ist jedes mal irgendwie anders aber Gott sei Dank lernt man ja nie aus :-) 


03.10.2019

Unsere Läufige Mädels halten zu zeit unsere Rüden ganz schön auf Trap und Vakander macht zu zeit seine erste Erfahrung damit wie toll doch Läufige Mädels sein können, aber für Vakander ist diese vergnügend leider noch nicht in Sicht, da er erst alle Zuchtuntersuchungen haben muss.

Im Oktober heißt es erstmal HD ED OCD und hoffen das die Auswertung vom GRSK Gutachter gut ausfallen!!!!!


02.10.2019

Seit gut einer Woche ist nun unsere Elsa Läufig geworden Später als geplant und natürlich so wie es bei unsern Mädels so ist halten auch da unsere Mädels zusammen:-) denn unsere Bella Vita hat nach gut 4 Tagen später auch angefangen Läufig zu werden.

Aber das noch nicht genug, unsere Rose war denn auch noch der Meinung das Sie mit machen muss und nun auch eine Läufige Maus geworden.

Zuzeit haben wir drei Läufige Hündinnen und man kann sagen es wird Aufregend bei den Arendels.

Wir hoffen sehr das der Deckakt zwischen Elsa und Defender klappt!!!

Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das es bald wieder Nachwuchs bei uns gibt .


21.09.2019

Noch wird unsere Homepage im Hintergrund immer wieder mal bearbeitet, aber das ist ja bei uns nicht neues :-) denn wir wollen ja alles Aktuell halten, den auch ihr wollt wissen was bei den Arendels so los ist :-)

Unsere Hunder : Elsa, Defender sind zu zeit krank und haben grad mit einer Bronchitis zu tun, wir hoffen sehr das die beiden bald wieder schnell Gesund werden und tun grad alles dafür.

Deswegen bitten wir um Verständnis wenn  Wir uns mal nicht melden, denn unsere Hunde sind uns sehr Wichtig.

 

Danke an alle


20.09.2019

Heute ist unser schwarzer Rüde Vakander schon 1 Jahr alt wie schnell die Zeit doch vergeht.

Es ist schon einer Hammer was aus Vakander geworden ist , ein hübscher und kräftiger Rüde mein Traum in schwarz.

Wir hoffen und Ich wünsche es mir sehr das er es in die Zucht schafft den seine Linie wäre ein kleiner Traum von mir, endlich Nachwuchs von Ihn zu bekommen.

Träumen darf man und oft werden ja Träume war.:-)


Hallo ihr Lieben HerzlichWillkommen auf unser neuen Homepage im neuem Design:-)

Hier werden wir euch immerauf den Laufendenhaltenund natürlich gibt es auch tolle Bilder vom Rudel und vom Nachwuchs.

Wünschen euch viel Spass

 

Facebook

Hier findest du Uns

Labradore von der Arendel

Ivonne-Germaine & Sven Hagedorn

Pretzscher Str. 19

04880 Dommitzsch

Call: 034223- 69 99 75

Mail: von-der-arendel@outlook.de

Unser Verein